GATA

Halloween-Kürbis und selbstgebackene Waffeln

Als ich Mittags in die GATA gekommen bin, gab es eine tolle Halloween Aktion. An der Tafel standen viele Programmpunkte, bei denen wir mitmachen konnten.

Als erstes gingen wir zusammen einkaufen (Zutaten für die Waffeln). Bei unserer Rückkehr war schon alles zum Kürbis schnitzen und Teig anrühren vorbereitet, je nachdem, was man machen wollte. Ich selber habe das Kürbis schnitzen gewählt. Es war alles sehr spaßig. Die Kürbisse, die wir geschnitzt hatten, durften wir nach der Halloweenparty in der Schule mitnehmen.

Nach dem Schnitzen haben wir zusammen Waffeln mit dem angerührten Teig gebacken. Zum Schluss haben wir uns zusammen gesetzt und gegessen, es war wirklich richtig toll.

Log in

Konto erstellen
×
Das könnte Sie interessieren

Do, 23 Mär 2017

Auf geht’s zum Bezirksfinale nach Rosenh…

Das Gymnasium Berchtesgaden war am 21. März wieder mit zwei...