Fahrten

Ein Hauch Himmel - Franzosen zu Besuch in Berchtesgaden

Gewiss war in der Januarwoche, die die französische Schülergruppe unserer Partnerschule „Lycée St Martin“ aus Rennes/ Bretagne im Rahmen des Frankreichaustauschs 2017 bei uns in Berchtesgaden verbrachte, eine Portion Magie im Spiel: Von der ersten Minute an präsentierte sich der Talkessel frostig schön bei strahlend blauem Himmel als Winterwunderland erster Güte! So herrschte generell Hochstimmung während der verschiedenen Ausflüge in Berchtesgaden und Umgebung. Besonders die Fahrt auf den Jenner – für die meisten französischen Schülerinnen und Schüler die erste Bergfahrt überhaupt – geriet zu einem echten Highlight! Wir freuen uns schon auf unseren Besuch in der Bretagne vom 27.03. bis 07.04.17.

Sie haben nicht die erforderliche Berechtigung, um Kommentare zu veröffentlichen.

Log in

Konto erstellen